AKTUELLE SKOPOS GROUP NEWS

Künstliche Intelligenz ist mehr als nur ein Buzzword – sie bietet große Chancen zur Verbesserung von Arbeitsweisen und zur Gewinnung neuer Erkenntnisse. Viele Marktforschungsabteilungen sind jedoch unsicher, wie sie innovative KI-Technologien gezielt einsetzen können und stehen deshalb unter Druck, den Anschluss nicht zu verlieren. [...]

Krisen fordern nicht nur Unternehmen heraus, sondern verändern auch nachhaltig die Erwartungen an Führung. Bereits 2021 haben wir im Rahmen einer Panelstudie untersucht, wie sich die Corona-Pandemie auf das Führungsverhalten in Organisationen auswirkt. [...]

Effiziente Customer Experience ist wie ein Mähroboter: Nur mit dem richtigen Setup und kontinuierlicher Anpassung liefert sie zuverlässige Ergebnisse. In Zeiten des Sparens ist CX kein Kostenpunkt, sondern ein intelligenter Hebel, um besser zu werden. Marktforschung ist dabei das Fundament für erfolgreiches CX [...]

Till Winkler, Gründer und Geschäftsführer von SKOPOS NOVA, war auf der OMR25 in Hamburg. Zwei Tage tummelte er sich unter der 70.000 Besuchern, obwohl Menschenmassen nicht sein Ding sind. [...]

youTubeLinkedin

SKO­POS NEXT GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.