Seit jeher ist es unser Kundenversprechen, unsere DNA, unser Selbstverständnis von Forschung, ein Höchstmaß an Verlässlichkeit und Qualität in sämtlichen Prozessen der Datenerhebung im Mystery Research zu erreichen. Dafür investieren wir viel in unsere Prozesse und unsere Mystery Shopper.
International finden wir in der Mystery Shopping Professionals Association (MSPA) Gleichgesinnte. Über 450 Mitglieder weltweit zählt der Branchenverband. Über 170 von ihnen treffen sich in diesen Tagen zur alljährlichen Konferenz – diesmal in Varna, Bulgarien.
Assess, Adapt, Act
Unter dem Leitsatz „Assess, Adapt, Act – Mystery Shopping in the New World“ diskutieren wir über Veränderungen nach der Pandemie, die auch in unserem Berufsbild nachhaltig bleiben werden. Spannende Vorträge und Diskussionsrunden erwarten uns.
Für uns von SKOPOS NEXT ist dieses Treffen vor allen ein Anlass, unsere internationalen Partner persönlich zu treffen. Wir sprechen über gemeinsame vergangene und aktuelle oder kommende Projekte, entwickeln in persönlichen Gesprächen ein gemeinsames Verständnis von Testkunden- und Daten-Qualität. Das geht „face-to-face“, wie man so schön sagt, einfach besser als über Telefon, Zoom oder Teams.
Denn wir machten uns auf den Weg, um diejenigen, die für unsere Kunden im nahen oder fernen Ausland an unseren Projekten arbeiten, persönlich zu treffen. Mehr von ihnen wissen als nur einen Namen oder eine Mailadresse. Und unsere Partner sollen uns kennen. Unsere Philosophie, unseren Anspruch. Erst wenn unsere beruflichen Weltbilder zusammenpassen, kommt für uns eine Kooperation in Frage.
So stellen wir für unsere Auftraggeber sicher, dass unser Kundenversprechen, unsere DNA, unser Selbstverständnis von Forschung auch in Projekten umgesetzt wird, die nicht nur in unserem Heimatmarkt Deutschland „spielen“.
So schafft SKOPOS NEXT als Lead-Agentur einen ganz konkreten Mehrwert für seine Auftraggeber: eine verlässliche, gleichbleibend hohe Datenqualität. Sei es in den deutschen Nachbarländern, Skandinavien, Osteuropa oder Übersee.
Und über die Jahre sind sehr enge Bindungen zu – ja – befreundeten Mystery Research Dienstleistern in vielen Ländern entstanden, die wir auch bei dem diesjährigen Zusammenkommen weiter pflegen und um neue „Familienmitglieder“ ausbauen. Uns eint die Freude an unserem Beruf und wir sind geeicht auf ein NEXT-Verständnis von erstklassiger Arbeit. Und erst dann ist es für uns auch richtig, das Wort „Partner“ zu verwenden.
MSPA Annual Conference – ein Familientreffen. Für partnerschaftliche Stärke. Im Interesse unserer Kunden.
Jetzt mehr über unsere Mystery Shopping Angebote erfahren.