Wie ist Ihr Verkaufsort wirklich aufgestellt? Ist er zielgruppengerecht eingerichtet? Orientieren sich Ihre Mitarbeiter an den Kunden und halten die Produkte auf dem neuesten Stand? Stimmen das Sicherheitskonzept und die Kasse?
Wenn Sie wissen wollen, wie es vor und hinter den Kulissen Ihres Point of Sales wirklich aussieht, dann ist es Zeit für ein Mystery Audit. Unsere Auditoren gucken für Sie genau hin – und verschaffen Ihnen systematisch einen unabhängigen und objektiven Lagebericht.
Wie funktioniert ein Mystery Audit?
Bei einem Mystery Audit kontrollieren unsere Auditoren anhand eines vorgegebenen Prüfkatalogs am Point of Sale (POS) zunächst – wie beim Store Check – die Umsetzung folgender Elemente Ihrer Gestaltungs- und Kommunikationsstrategie:
Im Gegensatz zu den meisten anderen Mystery-Research-Methoden ist ein Mystery Audit eine offizielle Prüfung: Ihre Mitarbeiter wissen, dass unsere Auditoren die Filialgestaltung, die Kommunikation und die Prozesse in Ihrem Auftrag untersuchen. Ein Audit geht in jedem Fall tiefer: Denn ein Auditor darf auch hinter die Kulissen schauen. Er geht den Dingen wirklich auf den Grund.
Zusätzlich zum Prüfkatalog des Store Checks prüft der Auditor Folgendes:
Dabei kommen nur absolute Profis zum Einsatz: Als eines der wenigen Mystery-Research-Institute in Deutschland bieten wir Ihnen ein ganzes Netz gewissenhaft geschulter Auditoren.
Ganz egal, wofür Sie sich entscheiden: Wir beraten Sie gerne. Nach einem Audit lassen wir Sie mit den Ergebnissen nicht allein – sondern erarbeiten auf Wunsch gemeinsam mit Ihnen Handlungsempfehlungen. Damit Sie Ihre POS-Strategie zeitnah so umsetzen können, wie Sie es sich vorstellen.