Stimmt bei Ihnen auch online der Service? Wie schnell reagiert Ihr Support auf Kundenmails – und kann er dabei fachlich wie menschlich überzeugen? Kommuniziert er dem Kunden gegenüber einheitlich und nimmt zugleich Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse? Mithilfe unserer Mystery-Mailing-Tester finden Sie es heraus.
Wie funktioniert Mystery Mailing?
Mystery Mailing folgt dem gleichen Prinzip wie Mystery Shopping , Mystery Visit und Mystery Calling: In Ihrem Auftrag checken unsere zertifizierten Tester die Qualität Ihres Services.
Beim Mystery Mailing überprüfen sie Ihren Online-Service – konkret: Die digitale schriftliche Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden und Interessenten. Das Testverfahren Mystery Mailing umfasst Ihren E-Mail-Support, Ihre Kontaktformulare und Ihre Chatfenster.
Die Tester versenden dabei Anfragen, die wir zuvor gemeinsam mit Ihnen definiert haben. Dann untersuchen sie unter anderem folgende Kriterien:
Anhand der Ergebnisse können Sie sehen, ob Ihre Qualitätsstandards auch online eingehalten werden. Falls nicht, können Sie auf Basis dieser Informationen nachsteuern.