UNTERNEHMEN
KUNDENSERVICE
AKTUELLE SKOPOS GROUP NEWS
Aachen, 23. Oktober 2024 – Das Team von SKOPOS CONNECT freut sich, die Rückkehr von Marc Zörnig als Product Owner CX bekannt zu geben. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Customer Experience (CX) und Marktforschung wird er die strategische Weiterentwicklung des CX-Angebots von SKOPOS CONNECT verantworten und maßgeblich dazu beitragen, das Leistungsportfolio weiter auszubauen. [...]
Hürth, 24. September 2024 – In der dritten Episode des Podcasts "Point of View: Mitarbeitende im Fokus" unterhalten sich unsere Kolleginnen Hannah Rexroth und Lisa Chevalier, eine erfahrene Wirtschaftspsychologin und Coachin, die sich auf Female Empowerment spezialisiert hat. [...]
Hürth, 19. September 2024 – Nachhaltig, leise, hochmodern: Elektroautos sind längst nicht mehr nur ein Trend, sondern fester Bestandteil auf den Straßen. [...]
Hürth, 10. September 2024 – Im Rahmen der Customer Experience Week vom i-CEM Institut für Customer Experience Management hat Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT, gezeigt, wie CX-Programme durch die Integration von Insight Communities auf das nächste Level gehoben werden können. [...]