Die Mystery Shopper von SKOPOS NEXT haben das aktuelle Service- und Beratungsqualitäts-Niveau in Ihren Filialen erhoben – die Ergebnisse sind da. Und nun?
Aus Insights wird Action: Mit dem Action Manager von SKOPOS NEXT werden Optimierungspotentiale, die im Rahmen von Testkäufen, wie Mystery Shopping & Mystery Visits oder Store Checks erkannt werden, schnell genutzt, um ein exzellentes Kundenerlebnis überall dort umgehend wiederherzustellen, wo es nicht ganz rund läuft.
Wir haben den Action Manager in unser Online-Reporting-Tool integriert: Eine Kommunikationsplattform, in der auf Basis der erhobenen Daten direkt automatisiert oder manuell Maßnahmenpläne zur Beseitigung von Mängeln für die Mitarbeiter am POS erstellt werden. Vorgesetzte oder Regionalmanager haben die Möglichkeit, die Maßnahmenpläne nachzuverfolgen, bis die Aufgaben erledigt sind.
Lassen Sie uns reden: Kommunikation zwischen Institut, Vorgesetztem und Mitarbeiter ist wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Mystery-Research-Programms.
Hier gibt’s einen vertiefenden Einblick in unseren Action Manager.
Ein effektives, schnelles Instrument im Kundenservice- und Kundenerlebnis-Management.
Aber auch dem Mitarbeiter am POS kann und soll die Gelegenheit gegeben werden, aktiv am Mystery-Shopping-Programm teilzunehmen: Der Mitarbeiter kann zu seinem Testergebnis Stellung nehmen, er kann Ausnahme- und Kulanzfälle seines Standorts schildern oder selbst initiierte Korrekturmaßnahmen melden und so seine Gesamtbewertung verbessern.
Der Mitarbeiter wird damit als wichtiger Teil des Qualitätssicherungsprozesses verstanden und wertgeschätzt. So entsteht ein aktives Mystery-Shopping-Programm mit hoher Akzeptanz auf allen Ebenen der Belegschaft, da die Stimmen aller Beteiligten gehört werden
In diesem Video werfen wir einen Blick unter die Haube und geben Einblicke in unser Feedback Tool.
Neugierig? Gerne zeigen und erzählen wir Ihnen mehr!