Bewertungen und Rezensionen in Google und den sozialen Medien beeinflussen zunehmend das Einkaufsverhalten anderer Kunden. Müssen auch Sie sich regelmäßig mit diesem Thema auseinandersetzen? Der Reputation Monitor von SKOPOS NEXT hilft Ihnen dabei, den Überblick zu behalten: Für jeden Standort durchsucht der Reputation Monitor die wichtigsten Plattformen nach neuen Kundenrezensionen und -bewertungen, trägt diese in einem übersichtlichen Online-Dashboard zusammen und analysiert sie.
Dank unserer automatisierten, intelligenten Sentiment-Analyse erfahren Sie sehr schnell, wie gut Marketingkampagnen, Serviceleistungen, Ihre Firma oder deren Produkte bei Ihren Kunden ankommen. So unterstützt Sie der Reputation Monitor dabei, negative Entwicklungen zu erkennen, so dass sie schnell gegenwirken können. Denn schlechte Bewertungen, auf die sie nicht schnell genug, nicht angemessen, oder sogar gar nicht reagieren, können erheblichen unternehmerischen Schaden anrichten.
Mit dem Reputation Monitor holen wir mehr aus den Standort-Daten heraus, die wir im Rahmen Ihres Mystery-Research-Projektes verarbeiten – oder bieten Ihnen dieses Tool als Stand-alone-Lösung an.